Podestplätze in Bulgarien

Am 22. - 24. Januar nahmen unsere Gymnastinnen an einem Internationalen Online Wettkampf in Bulgarien teil. Folgende Resultate konnten erzielt werden:

2013 Jahrgang belegten den Podest, alle Gymnastinnen aus der RG Baden! 
1. Fernando Nelinsa
2. Cocciolo Lyia
3. Zozulia Emily

Im Jahrgang 2012 turnten unsere Gymnastinnen Debüt mit Handgeräten. 
Sophia Müller belegte 3. Rang ohne Handgerät und den 2. Rang mit Seil. 
Nusbaumer Helene belegte 2. Rang ohne Handgerät und den 2. Rang mit Reif. 

Im Jahrgang 2011 gewann Doppelt Gold, Adinegoro Edna mit Seil und ohne Handgerät.

In den Jahrgängen 2009 belegte Lim Valerie den 2. Rang, Lana Treier ebenfalls Debüt Rang 7. 

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Medaillen und die Erhebung der Schweizer Flagge an den Podestplätze von Bulgarien. 

Besonders bedanken möchten wir uns in Namen von RG Baden und den Gymnastinnen für den Einsatz vom Elternverein, welcher die wunderschöne Dekoration gebastelt hat. So konnten die Gymnastinnen, fast echte Wettkampf Stimmung erleben.

Auch ein Grosses Dankeschön an Iurii Zozulia für die wunderschönen Fotos und Videos.