Internationaler Wettkampf

Nach einer intensiven Trainingszeit durften unsere Gymnastinnen an ihrem ersten Wettkampf teilnehmen.
Wir reisten am Freitag Abend von Nussbaumen Baden ab und machten uns auf den Weg auf ein aufregendes Wochenende.
Nach der ersten Übernachtung im Hotel war es am nächsten Morgen soweit, 7 von unseren Gymnastinnen durften ihr Können beweisen. 

Als erstes turnte Lucija 2007 mit dem Ball und platzierte sich auf den stolzen 3. Rang.

Als zweites turnte Elodie 2008 ihre elegante Übung und platzierte sich ebenfalls auf den Rang 3. 

Danach durfte unsere beweglichste Gymnastin Klara 2009 ihr können beweisen und verpasste knapp die Goldmedaille. Sie belegte den super 2. Rang.

Lyia turnte sich mit dem Katzentanz auf Rang 3.

Alexia und Helene 2012 hatten starke Konkurrenz aus Luxemburg und Deutschland, sie belegten den 6. und 13. Rang.

Edna 2011 hatte an ihrem Wettkampftag Geburtstag, leider wurde ihre Leistung sehr schlecht bewertet so das die E. Note sie auf den 5. Rang platzierte.

Wir sind sehr stolz auf unsere Mädchen und gratulieren ihnen zu tollen Leistungen!

Am Abend gab es dann ein Pizzaparty, im Anschluss im Hotel eine Pyjamaparty mit Süssigkeiten und einer Kissenschlacht.
Am Sonntag Morgen fuhren wir wieder zurück nach Hause.

Well done Girls! Wir sind stolz auf euch!   





Kommentar schreiben

Kommentare: 0