Zürich Cup 2020

310Gymnastinnenaus18Ländern kamen nach Zürich zum ersten internationalen Wettkampf überhaupt in der Schweiz. Dabei auch unsere Turnerinn aus Baden Edna. 

Das Niveau unter den Gymnastinnen im Alter von sechs bis 19 Jahren war entsprechend hoch. Nur wer eine perfekte Körperbeherrschung zeigte und dazu sicher mit seinem Handgerät umgeht, konnte sich beim Zürich-Cup einen Platz auf dem Podest sichern.

Unsere Gymnastin Edna, welche seit 5. Monaten RG Trainiert konnte den Gut platzierten 14. Rang holen.

Sie turnte Ihre Übung sehr sauber und erhielt eine dementsprechend hohe D Note.

Wir sind alle sehr stolz auf Edna und gratulieren ihr für die Gute Leistung.

Master Class
Fünf von unseren Vereinsgymnastinnen nahmen am Master Class von Alina Maksymenko teil. Sie turnten drei Stunden lang mit der Olympia Podestsiegerin und hatten eine menge Spass.
Show RLZ Zürich
Eine super Show zeigte Reeya mit dem Regionalen Leistungszentrum Zürich. Reeya vertritt unseren Verein in der Kategorie A und trainiert seit August im RLZ Zürich.
Super Show! 
Fangruppe
An dieser stelle möchten wir uns nochmals an unsere Vereinsmitgliedern Danken für diesen tolle Unterstützung auf der Tribüne! 
Als Team haben zahlreiche RG Baden Gymnastinnen und Eltern, Edna bei ihrem Auftritt unterstützt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0